Domain pharaonenreich.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Schulstufe:


  • Durchstarten - Mathematik 9. Schulstufe - AHS (Denninger, Mone)
    Durchstarten - Mathematik 9. Schulstufe - AHS (Denninger, Mone)

    Durchstarten - Mathematik 9. Schulstufe - AHS , Übungsbuch mit Schularbeitentraining. Mit vollständig durchgerechneten Lösungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 201912, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Durchstarten##, Autoren: Denninger, Mone, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Mathematik;Mathematik/Algebra/Geometrie;Gesamtschule;Gymnasium;Gymnasium (Sek.I);Integrierte Gesamtschule;Kooperative Gesamtschule;Orientierungsstufe;Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg;Realschule;Sekundarschule;Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten);Lernhilfen;Lernhilfen, Fachschema: Mathematik / Lernhilfe, Abiturwissen~Bayern~Niederbayern~Oberbayern, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für das Studium zu Hause, Privatunterricht~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium~Für die Realschule~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Oberschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Thema: Optimieren, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GES, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Schulform: GES GYM ORS RES SEK FÖS, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Veritas Verlag, Verlag: Veritas Verlag, Verlag: Veritas Verlags- und Handelsges.m.b.H. & Co. OG, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 458, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A26814962, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Gesamtschule, Gymnasium, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Förderschule, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Mathebus 1. Schulstufe. Ziffernschreibkurs - Schulbuch (Lang, Michael~Schenk, Nina)
    Mathebus 1. Schulstufe. Ziffernschreibkurs - Schulbuch (Lang, Michael~Schenk, Nina)

    Mathebus 1. Schulstufe. Ziffernschreibkurs - Schulbuch , Sprachkurse > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210531, Produktform: Geheftet, Autoren: Lang, Michael~Schenk, Nina, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Abbildungen: 4-färbig, Keyword: Mathe;Veritas;Mathebus;Grundschule;Förderschule, Fachschema: Mathematik / Schulbuch / Grundschule~Mathematik / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Mathematik~Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Bildungszweck: Für die Grundschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Sprache, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, bis Alter: 8, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Veritas Verlag, Verlag: Veritas Verlag, Verlag: Veritas Verlags- und Handelsges.m.b.H. & Co. OG, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 5, Gewicht: 130, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 4.00 € | Versand*: 0 €
  • Deutschstunde 5.- 8. Schulstufe. SchulWörterBuch NMS / AHS (Pramper, Wolfgang~Schacherreiter, Christian)
    Deutschstunde 5.- 8. Schulstufe. SchulWörterBuch NMS / AHS (Pramper, Wolfgang~Schacherreiter, Christian)

    Deutschstunde 5.- 8. Schulstufe. SchulWörterBuch NMS / AHS , Schülerbuch (Neubearbeitung) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201503, Produktform: Leinen, Autoren: Pramper, Wolfgang~Schacherreiter, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 484, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Keyword: Deutsch;Deutsch/Kommunikation;Gesamtschule;Gymnasium;Gymnasium (Sek.I);Integrierte Gesamtschule;Kooperative Gesamtschule;Sekundarschule;Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten);Sekundarstufe II;Schulbücher;Lernhilfen;Lehrwerke, Fachschema: Deutsch / Schulbuch~Enzyklopädie, Fachkategorie: Enzyklopädien und Nachschlagewerke~Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Schulform: ABI GES GYM SEK RES HAS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019100, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019100, Verlag: Veritas Verlag, Verlag: Veritas Verlag, Verlag: VERITAS Linz, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 216, Breite: 154, Höhe: 22, Gewicht: 686, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Realschule, Hauptschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 11.20 € | Versand*: 0 €
  • Horvath, Doris: Durchstarten Englisch 4. Schulstufe - Dein Übungsbuch mit Lösungen und CD
    Horvath, Doris: Durchstarten Englisch 4. Schulstufe - Dein Übungsbuch mit Lösungen und CD

    Durchstarten Englisch 4. Schulstufe - Dein Übungsbuch mit Lösungen und CD , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Universität), Veranstaltung: Der Übergang vom Kindergarten zur Grundschule - Aktuelle Entwicklung im Kindergarten, bei der Einschulung und beim Schulanfang, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundschule ist die einzige Schulstufe im deutschen Schulsystem, die zumindest dem Anspruch nach eine Schule für alle Kinder ist. In ihr sollen alle Kinder - unabhängig von Geschlecht, Leistungsfähigkeit und sozialer oder kultureller Herkunft - gemeinsam unterrichtet werden. Daher ist sie von extremer Heterogenität ihrer Schüler in jeglicher Hinsicht geprägt. Angeborene Leistungsdispositionen und unterschiedliche Lebensumstände tragen dazu bei. [Vgl. Lehrplan für die Grundschulen in Bayern (2000), S.7.] Im Vergleich zu früheren Kindergenerationen weisen Schulanfänger beachtliche Differenzen in ihrem Entwicklungsniveau, ihren Lernvoraussetzungen sowie in ihren Persönlichkeitsmerkmalen auf. Diese Sachlage zeigt die Veränderungsbedürftigkeit der deutschen Grundschule auf, und im Zuge dessen wird auch die Forderung nach einer Reform der Schulanfangsphase laut, die verstärkt die individuellen Lernvoraussetzungen der Kinder berücksichtigen und pädagogische, didaktische und curriculare Maßnahmen von Elementar- und Primarbereich angleichen soll, um den Kindern den Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu erleichtern. [Vgl. Götz (2004), S. 264.] Die vorliegende Arbeit setzt sich sowohl mit historischen Modellen als auch mit aktuellen Modellvarianten zur Regelung des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule auseinander.
Zunächst wird in einem ersten Kapitel die alte Schuleingangsstufe näher beleuchtet. Es werden die Gründe für ihre Einführung, ihre Modellvarianten, sowie ihre Erprobung und deren Ergebnisse aufgezeigt. Des Weiteren folgt die Vorstellung der neuen Schuleingangsstufe mit unterschiedlichen Modellen und Ansätzen, wobei auch die derzeitige Situation in Bayern angesprochen wird. Im Anschluss daran wird das Projekt "Schulanfang auf neuen Wegen" aus Baden-Württemberg vorgestellt, das in drei unterschiedlichen Modellen versucht, eine bessere Förderung zu leisten und die Zurückstellungsquote zu verringern. In einer Zusammenfassung der vorangegangenen Kapitel sollen dann die wesentlichen Unterschiede und Gemeinsamkeiten der alten zur neuen Schuleingangsstufe nochmals kurz aufgezeigt werden. Einzelne Stellungnahmen schließen die Arbeit ab. (Lauterbach, S.)
    Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Universität), Veranstaltung: Der Übergang vom Kindergarten zur Grundschule - Aktuelle Entwicklung im Kindergarten, bei der Einschulung und beim Schulanfang, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundschule ist die einzige Schulstufe im deutschen Schulsystem, die zumindest dem Anspruch nach eine Schule für alle Kinder ist. In ihr sollen alle Kinder - unabhängig von Geschlecht, Leistungsfähigkeit und sozialer oder kultureller Herkunft - gemeinsam unterrichtet werden. Daher ist sie von extremer Heterogenität ihrer Schüler in jeglicher Hinsicht geprägt. Angeborene Leistungsdispositionen und unterschiedliche Lebensumstände tragen dazu bei. [Vgl. Lehrplan für die Grundschulen in Bayern (2000), S.7.] Im Vergleich zu früheren Kindergenerationen weisen Schulanfänger beachtliche Differenzen in ihrem Entwicklungsniveau, ihren Lernvoraussetzungen sowie in ihren Persönlichkeitsmerkmalen auf. Diese Sachlage zeigt die Veränderungsbedürftigkeit der deutschen Grundschule auf, und im Zuge dessen wird auch die Forderung nach einer Reform der Schulanfangsphase laut, die verstärkt die individuellen Lernvoraussetzungen der Kinder berücksichtigen und pädagogische, didaktische und curriculare Maßnahmen von Elementar- und Primarbereich angleichen soll, um den Kindern den Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu erleichtern. [Vgl. Götz (2004), S. 264.] Die vorliegende Arbeit setzt sich sowohl mit historischen Modellen als auch mit aktuellen Modellvarianten zur Regelung des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule auseinander. Zunächst wird in einem ersten Kapitel die alte Schuleingangsstufe näher beleuchtet. Es werden die Gründe für ihre Einführung, ihre Modellvarianten, sowie ihre Erprobung und deren Ergebnisse aufgezeigt. Des Weiteren folgt die Vorstellung der neuen Schuleingangsstufe mit unterschiedlichen Modellen und Ansätzen, wobei auch die derzeitige Situation in Bayern angesprochen wird. Im Anschluss daran wird das Projekt "Schulanfang auf neuen Wegen" aus Baden-Württemberg vorgestellt, das in drei unterschiedlichen Modellen versucht, eine bessere Förderung zu leisten und die Zurückstellungsquote zu verringern. In einer Zusammenfassung der vorangegangenen Kapitel sollen dann die wesentlichen Unterschiede und Gemeinsamkeiten der alten zur neuen Schuleingangsstufe nochmals kurz aufgezeigt werden. Einzelne Stellungnahmen schließen die Arbeit ab. (Lauterbach, S.)

    Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Universität), Veranstaltung: Der Übergang vom Kindergarten zur Grundschule - Aktuelle Entwicklung im Kindergarten, bei der Einschulung und beim Schulanfang, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundschule ist die einzige Schulstufe im deutschen Schulsystem, die zumindest dem Anspruch nach eine Schule für alle Kinder ist. In ihr sollen alle Kinder - unabhängig von Geschlecht, Leistungsfähigkeit und sozialer oder kultureller Herkunft - gemeinsam unterrichtet werden. Daher ist sie von extremer Heterogenität ihrer Schüler in jeglicher Hinsicht geprägt. Angeborene Leistungsdispositionen und unterschiedliche Lebensumstände tragen dazu bei. [Vgl. Lehrplan für die Grundschulen in Bayern (2000), S.7.] Im Vergleich zu früheren Kindergenerationen weisen Schulanfänger beachtliche Differenzen in ihrem Entwicklungsniveau, ihren Lernvoraussetzungen sowie in ihren Persönlichkeitsmerkmalen auf. Diese Sachlage zeigt die Veränderungsbedürftigkeit der deutschen Grundschule auf, und im Zuge dessen wird auch die Forderung nach einer Reform der Schulanfangsphase laut, die verstärkt die individuellen Lernvoraussetzungen der Kinder berücksichtigen und pädagogische, didaktische und curriculare Maßnahmen von Elementar- und Primarbereich angleichen soll, um den Kindern den Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu erleichtern. [Vgl. Götz (2004), S. 264.] Die vorliegende Arbeit setzt sich sowohl mit historischen Modellen als auch mit aktuellen Modellvarianten zur Regelung des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule auseinander. Zunächst wird in einem ersten Kapitel die alte Schuleingangsstufe näher beleuchtet. Es werden die Gründe für ihre Einführung, ihre Modellvarianten, sowie ihre Erprobung und deren Ergebnisse aufgezeigt. Des Weiteren folgt die Vorstellung der neuen Schuleingangsstufe mit unterschiedlichen Modellen und Ansätzen, wobei auch die derzeitige Situation in Bayern angesprochen wird. Im Anschluss daran wird das Projekt "Schulanfang auf neuen Wegen" aus Baden-Württemberg vorgestellt, das in drei unterschiedlichen Modellen versucht, eine bessere Förderung zu leisten und die Zurückstellungsquote zu verringern. In einer Zusammenfassung der vorangegangenen Kapitel sollen dann die wesentlichen Unterschiede und Gemeinsamkeiten der alten zur neuen Schuleingangsstufe nochmals kurz aufgezeigt werden. Einzelne Stellungnahmen schließen die Arbeit ab. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070814, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Lauterbach, S., Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Kindergarten; Entwicklung; Einschulung; Schulanfang; Grundschule, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Unterricht, Fachkategorie: Pädagogische Psychologie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638488143, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • EXIT - Das Spiel: Die Grabkammer des Pharao
    EXIT - Das Spiel: Die Grabkammer des Pharao

    Während eines Ägypten-Urlaubs besuchen die Spieler das Highlight ihres Aufenthalts – die steinernen Pyramiden! Doch als sie durch die engen, labyrinthartigen Gänge steigen, verlieren sie schnell den Rest der Gruppe. Nach langem Umherirren gelangen die Spieler schließlich in eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintür hinter ihnen. Die Spieler sind gefangen. Auf dem Boden liegt ein halb mit Sand verdecktes Notizbuch sowie eine uralte Drehscheibe. Werden die Spieler rechtzeitig entkommen oder für immer unter Stein begraben sein?Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.

    Preis: 13.00 € | Versand*: 4.90 €
  • Die Grabkammer des Pharao - Exit, das Spiel
    Die Grabkammer des Pharao - Exit, das Spiel

    Während eines Ägypten-Urlaubs besucht ihr die steinernen Pyramiden! Doch als ihr durch die engen, labyrinthartigen Gänge steigt, verliert ihr schnell den Rest der Gruppe. Nach langem Umherirren gelangt ihr in eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintür. Ihr seid gefangen. Auf dem Boden liegt ein halb mit Sand verdecktes Notizbuch sowie eine uralte Drehscheibe. Werdet ihr rechtzeitig entkommen oder für immer unter Stein begraben sein? Mit der Reihe EXIT®, Das Spiel bringt KOSMOS das Gefühl der Live-Escape-Rooms zu euch nach Hause. Jede Box bietet einer Gruppe von 1 bis 4 Personen ein außergewöhnliches Spielerlebnis für einen einmaligen und absolut unvergesslichen Abend! Der Wettlauf gegen die Zeit und die cleveren Rätsel dieser innovativen Spielreihe sorgen für Spannung und geistige Herausforderung. Um die Rätsel zu lösen und sich somit gemeinsam aus der misslichen Lage zu befreien, ist Teamgeist gefragt! Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 23

    Preis: 13.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Lederarmband mit Nil-Hieroglyphen-Logo
    Lederarmband mit Nil-Hieroglyphen-Logo

    -Material: Leder, Metall. - Design: Hieroglyphen, Logo. - Befestigung: Verstellbarer Riemen, Schnalle. - 100 % offiziell lizenziert. - Gekerbt.. - Britisches Größenmaß :Einheitsgröße, FR-Größe :Größe, ES-Größe : Talla Unica , DE-Größe: Einheitsgröße, IT-Größe: Taglia Unica, US- und CA-Größe: Einheitsgröße. - Code: UTRO8870

    Preis: 18.21 € | Versand*: 0.0 €
  • Lederarmband mit Nil-Hieroglyphen-Logo
    Lederarmband mit Nil-Hieroglyphen-Logo

    -Material: Leder, Metall. - Design: Hieroglyphen, Logo. - Befestigung: Verstellbarer Riemen, Schnalle. - 100 % offiziell lizenziert. - Gekerbt.. - Britisches Größenmaß :Einheitsgröße, FR-Größe :Größe, ES-Größe : Talla Unica , DE-Größe: Einheitsgröße, IT-Größe: Taglia Unica, US- und CA-Größe: Einheitsgröße. - Code: UTRO8870

    Preis: 19.91 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Lederarmband mit Nil-Hieroglyphen-Logo
    Lederarmband mit Nil-Hieroglyphen-Logo

    -Material: Leder, Metall. - Design: Hieroglyphen, Logo. - Befestigung: Verstellbarer Riemen, Schnalle. - 100 % offiziell lizenziert. - Gekerbt.. - Britisches Größenmaß :Einheitsgröße, FR-Größe :Größe, ES-Größe : Talla Unica , DE-Größe: Einheitsgröße, IT-Größe: Taglia Unica, US- und CA-Größe: Einheitsgröße. - Code: UTRO8870

    Preis: 18.36 € | Versand*: 0.0 €
  • Ägypten Sphinx Pharao Silikon Kuchen Form Kuchen Dekorieren Werkzeuge Cookie Schokolade Formen Fondant Formen
    Ägypten Sphinx Pharao Silikon Kuchen Form Kuchen Dekorieren Werkzeuge Cookie Schokolade Formen Fondant Formen

    Merkmale: Einfach zu bedienen und zu reinigen. Leicht zu bekommen Geruch und Geschmack weg, wiederverwendbar, Antihaft Für die Herstellung von Fondant oder die Dekoration für den Kuchen, Schokolade und so weiter Einführung fortschrittlicher Silikon-Umweltschutz in Lebensmittelqualität Weiches Material, leicht entfernen, Tiefe der Gravur, Modellierung ist klarer Spezifikation: Material: Lebensmittelqualität Silikon Größe: Höhe ca. 13 mm, Länge ca. 80 mm Farbe: Zufällig Temperatureinstufung: -40 Grad Celsius bis +230 Grad Celsius Packgae beinhaltet: 1 x Ägypten Ancient Coins Cake Mold

    Preis: 9.78 € | Versand*: 0.0 €
  • KOSMOS - EXIT - Das Spiel - Die Grabkammer des Pharao
    KOSMOS - EXIT - Das Spiel - Die Grabkammer des Pharao

    EXIT - Das Spiel - Die Grabkammer des Pharao Ausgezeichnet zum "Kennerspiel des Jahres 2017". Ausgezeichnet zum „Premio Un Jamón al juego deviriano 2017“. Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Während eines Ägypten-Urlaubs besuchen die Spieler das Highlight ihres Aufenthalts - die steinernen Pyramiden! Doch als sie durch die engen, labyrinthartigen Gänge steigen, verlieren sie schnell den Rest der Gruppe. Nach langem Umherirren gelangen die Spieler schließlich in eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintür hinter ihnen. Die Spieler sind gefangen. Auf dem Boden liegt ein halb mit Sand verdecktes Notizbuch sowie eine uralte Drehscheibe. Werden die Spieler rechtzeitig entkommen oder für immer unter Stein begraben sein? Bei „EXIT - Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 23 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €

Ähnliche Suchbegriffe für Schulstufe:


  • Was ist die 9 Schulstufe?

    Was ist die 9. Schulstufe? Die 9. Schulstufe bezieht sich in vielen Ländern auf das dritte Jahr der Sekundarstufe I, in dem Schülerinnen und Schüler etwa 14 bis 15 Jahre alt sind. In diesem Schuljahr werden in der Regel weiterführende Fächer unterrichtet, die auf die Abschlussprüfungen am Ende der Sekundarstufe I vorbereiten. Die Schülerinnen und Schüler vertiefen ihr Wissen in den verschiedenen Fächern und bereiten sich langsam auf die Oberstufe vor. Die 9. Schulstufe ist daher ein wichtiger Übergangspunkt im Bildungssystem vieler Länder.

  • Was ist die 9. Schulstufe?

    Die 9. Schulstufe ist in vielen Ländern die vorletzte Stufe der Sekundarschulbildung. In Deutschland entspricht dies meistens der 9. Klasse, in Österreich der 3. Klasse der Sekundarstufe I. In dieser Stufe werden in der Regel weiterführende Fächer unterrichtet und die Schülerinnen und Schüler bereiten sich auf die Abschlussprüfungen vor.

  • Ist die 7. Schulstufe schwer?

    Die Schwierigkeit der 7. Schulstufe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Schulsystem, dem Lehrplan und den individuellen Fähigkeiten und Vorkenntnissen des Schülers. Generell kann die 7. Schulstufe als Übergangsstufe betrachtet werden, in der der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den vorherigen Jahren etwas ansteigen kann. Es ist wichtig, dass Schüler sich gut organisieren, regelmäßig lernen und bei Bedarf Unterstützung suchen, um erfolgreich zu sein.

  • Hat jede Schulstufe ihren eigenen IQ?

    Nein, der IQ ist unabhängig von der Schulstufe. Der IQ ist ein Maß für die allgemeine Intelligenz einer Person und bleibt im Laufe des Lebens relativ stabil. Es gibt jedoch IQ-Tests, die speziell für verschiedene Altersgruppen entwickelt wurden, um die Ergebnisse besser vergleichen zu können.

  • Kann ich die 9. Schulstufe nachholen?

    Ja, in den meisten Ländern ist es möglich, die 9. Schulstufe nachzuholen. Dies kann entweder durch den Besuch einer Abendschule, einer Berufsschule oder durch den Abschluss eines Fernstudiums erfolgen. Es ist jedoch wichtig, sich über die spezifischen Anforderungen und Möglichkeiten in deinem Land zu informieren.

  • Muss man die 9. Schulstufe wiederholen?

    Ob man die 9. Schulstufe wiederholen muss, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum einen kann es sein, dass man aufgrund von schlechten Noten oder fehlenden Leistungen die Klasse wiederholen muss. Zum anderen kann es aber auch sein, dass man freiwillig wiederholt, um seine Leistungen zu verbessern oder sich besser auf die weiterführende Schule vorzubereiten. Letztendlich entscheidet die Schule oder das Schulsystem darüber, ob eine Wiederholung notwendig ist.

  • In welcher Schulstufe hattet ihr die Polynomdivision?

    Die Polynomdivision wird in der Regel in der Oberstufe des Gymnasiums oder in der 11. oder 12. Klasse unterrichtet. Es handelt sich um ein fortgeschrittenes Thema der Algebra, das in der Regel nach dem Erlernen anderer grundlegender algebraischer Techniken wie dem Faktorisieren von Polynomen eingeführt wird.

  • Wie löst man diese Matheaufgaben der 2. Schulstufe?

    Um Matheaufgaben der 2. Schulstufe zu lösen, ist es wichtig, die Grundrechenarten wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division zu beherrschen. Man sollte die Aufgabenstellung genau lesen und verstehen, um die richtige Rechenoperation anzuwenden. Es kann hilfreich sein, eine Skizze oder Zeichnung anzufertigen, um das Problem besser zu visualisieren.

  • Was ist die Physikaufgabe für die 8. Schulstufe?

    Die Physikaufgabe für die 8. Schulstufe kann je nach Lehrplan und Schulsystem variieren. In der Regel werden jedoch grundlegende Konzepte wie Kräfte, Bewegung, Energie und Elektrizität behandelt. Eine typische Aufgabe könnte beispielsweise das Berechnen von Geschwindigkeiten oder das Verständnis der Funktionsweise einfacher Schaltkreise sein.

  • In welcher Schulstufe lernt man Sinus, Cosinus und Tangens?

    In der Regel werden Sinus, Cosinus und Tangens in der 10. oder 11. Schulstufe im Mathematikunterricht eingeführt. Diese trigonometrischen Funktionen werden verwendet, um Verhältnisse von Seitenlängen in rechtwinkligen Dreiecken zu berechnen.

  • Wie lautet euer Zeugnisdurchschnitt in eurer Klasse und Schulstufe?

    Als KI habe ich keinen Zeugnisdurchschnitt, da ich kein Schüler bin. Ich bin darauf programmiert, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.

  • Wie lautet die Lösung für Mathematik in der 7. Schulstufe?

    Die Lösung für Mathematik in der 7. Schulstufe hängt von der konkreten Aufgabe oder dem Problem ab, das gelöst werden soll. Es gibt keine allgemeine Lösung für Mathematik in der 7. Schulstufe. Es kommt darauf an, welche Themen gerade behandelt werden, wie die Aufgabenstellung lautet und welche mathematischen Kenntnisse und Fähigkeiten vorhanden sind.